Beiträge gültig seit Januar  2011 ( Überarbeitung Stand: 06.04.2023 )

Für jedes Mitglied fällt der Vereinsbeitrag an. In der Abteilung Tennis ist zusätzlich ein Abteilungsbeitrag fällig.

VereinsbeitragJahresbeitrag
Peißenberg37,00 €18,50 €74,00 €
München90,00 €15,00 €180,00 €
Abteilungsbeitrag PeißenbergJahresbeitrag
Frauen / Männer

Jugendliche und Auszublidende
Ehepartner  /
Lebenspartner
Tennis Sportgruppe Pbg.100,00 €50,00 €75,00 €
Alle weiteren Sportarten0,00 €0,00 €0,00 €

Zusätzlich wird zum Abteilungsbeitrag Pbg. ein jährliches Arbeitsentgeld erhoben, das von der Abteilungsleitung je nach Bedarf angepasst werden kann. Dieses Arbeitsentgeld kann durch erbrachte Arbeitsleistung abgegolten werden!
Jugendliche sind Jugendliche bis zur Vollendung des 18.Lebensjahres. Das heißt, in dem Jahr, in dem sie 18 werden, zahlen sie zum letzten Mal den Jugendbeitrag.
Der Beitrag wird im Lastschriftverfahren eingezogen. Mitglieder, die nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen, tragen den erhöhten Verwaltungsaufwand des Vereins durch eine Bearbeitungsgebühr, die der Vorstand durch Beschluss festsetzt (bisher nicht festgelegt).

Die Abteilungen können Aufnahmegebühren, Abteilungsjahresbeiträge (Geldbeiträge) und sonstige abteilungsspezifische Gebühren erheben. Der Vorstand muss dem zustimmen.
Bitte teilen Sie dem Verein mit, wenn sich die Bankverbindung oder die Anschrift ändert.